aktuell am 3.12.2001

Neue Bilder gibt es im Club bei Yahoo. Im Menu rechts unter "messages & chat" zu erreichen. Schaut mal rein.

Die neuen Ausweise für 2002 sind da. Wer sich noch seine Lieblingsnummer sichern will, sollte schnell beim Axel vorbei schauen.

aktuell am 16.10.2001

Nun wurde uns doch noch ein Saisonabschluss bei schönem Wetter gegönnt. Am gestrigen Montag fanden sich immerhin 13 Spieler und 2 Besucher auf unserer Anlage ein. Mit Staunen sah man die Geburt einer neuen Legehenne (Piwi) und eines neuen Dreamteams. Das Foto zeigt den letzten Rest zur späten Stunde.

aktuell am 9.10.2001

Und heute ein besonderes Leckerchen für Feinschmecker. Bei Mouse-Klick auf untenstehendes Bild erscheint eine Galerie mit Nacktfotos dieser Tennis-Königin. Viel Spass!

 

aktuell am 9.9.2001

Ich hoffe, das wird für alle eine runde Sache. Ich habe bei YAHOO einen "Club" für die Mitglieder und Freunde des WBC und des JBA eingerichtet. Dort gibt es jetzt ein besseres (weil übersichtlicheres) Messageboard und die tolle Möglichkeit für ONLINE-CHAT unter uns. Eine kleine Unbequemlichkeit müßt Ihr dafür jedoch in Kauf nehmen: Ihr müßt Euch bei YAHOO anmelden (ist ganz einfach) und dann die Mitgliedschaft im Club "http://groups.yahoo.com/group/weckhoven" unter "join this group" anmelden. Wenn ich das nächste Mal online bin, werdet Ihr dann freigeschaltet. Liest sich kompliziert, ist es aber nicht. Ja, und nun kann es losgehen.

Hier findet Ihr eine kleine Hilfe für die Anmeldung: Anmelden

 

aktuell am 28.06.2001

Unter "Bilder" findet Ihr Photos vom JBA am diesjährigen Schützenfestsamstag.

 

aktuell am 15.04.2001

Unter "Bilder" eine kleine WBC-Chronik zum Jahr 2000.

 

aktuell am 04.04.2001

Es war so, wie wir es erwartet hatten. Bei schönem Wetter fand am Montag der erste Bouletreff 2001 statt. Immerhin waren 8 Spieler und ein Besucher da.

* *

Stimmung: gemütlich * Spiele: spannend * Leistungsgefälle: keins

 

aktuell am 25.03.2001

Nee, was ist die Boule-Bahn schön geworden. Viele fleißige Hände hatten dies am Samstag schnell geschafft. Außerdem wurde der Grundbalken für einen Regenschutz gelegt.

* * *

Klar, dann fielen sehr schnell schon die ersten Kugeln im Jahr 2001.

 

aktuell am 23.03.2001

Hier noch mal zur Erinnerung: Bei der letzten Versammlung am 6.11. wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Walter Tesch ist der neue Präsi, ihm zur Seite steht Vize-Präsi Michael Ring. Der alte Vergnügungsbeauftragte wurde entmachtet, denn Axel krönte sich selbst dazu. Ihm zur Seite steht Anne (für die Frauenquote). Mattes bleibt Schriftführer und Peter C. Kassierer. Termine: Eröffnungsturnier (muß ja jetzt leider verlegt werden), Pfingstturnier am 4.6., Sommerturnier (wird noch festgelegt) und Saisonabschluss-Turnier am 3.10. Zudem soll bald ein Info-Brett bei Engels (neben dem WC) installiert werden.